Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
494 Einträge
Feodora schrieb am 1. September 2018
Liebe Saskia,
herzlichen Dank für deine unendliche Geduld, deine Ausdauer, dein Verständnis, deine Freundlichkeit und deinen Einsatz, um das Beste aus schon Gutem hervorzubringen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit dir mein Brautkleid zu finden und ich fühle mich allgemein sehr wohl mit deiner Beratung auch für das ganze Ringsherum. Ich wünsche dir, dass du die Freude daran nie verlierst und viele weitere Damen und Herren zum Strahlen bringst.
Ich empfehle euch gern weiter!
Viele Grüße,
Feodora
Claudia schrieb am 30. Juli 2018
Hallo liebes Brautmodenteam, ich kam im November 2017 völlig verzweifelt in euren Laden und dank Katja habe ich total unverhofft bereits beim Termin ausmachen mein Traumkleid gefunden. Im April 2018 folgte dann der Schneidertermin. Die Schneiderin ist wirklich der Hammer. Das Kleid hat gepasst wie eine zweite Haut und viel zu lachen gab es beim Abstecken auch. Im Mai wollte ich dann eigentlich mein Traumkleid abholen. Das Kleid war fertig, nur leider der Schleier und die Schuhe fehlten noch. Da ich einen sehr weiten Anfahrtsweg hatte, wäre es schon schön gewesen, wenn man mich darüber im Vorfeld informiert hätte, so bin ich eigentlich einmal zuviel nach Leipzig gefahren. Kurz vor unserer Hochzeit konnte ich aber alles abholen und die Beraterin, deren Namen ich jetzt leider nicht auf dem Schirm habe, hat mich mit ihrer lieben Art noch einmal richtig in Vorfreude gebracht. Wir haben am 30.6.2018 kirchlich geheiratet und meinem Mann wie auch den Gästen und Schaulustigen hat mein Kleid sehr gefallen. Ich konnte mich den ganzen Tag bewegen, ohne eingeschränkt zu sein. Es war einfach mein Kleid. Vielen Dank für diese tollen, unvergesslichen Momente. Einen Kritikpunkt gibt es jedoch, der eigentlich total unwichtig ist, mich aber trotzdem sehr ärgert. Daheim, zum Aushängen des Kleidersackes fiel mir ein sehr großes Loch im unteren Teil des Sackes auf. Dieses Loch muss die Beraterin beim Einpacken bemerkt haben, da es einem sofort auffällt. Ich finde, wenn ich insgesamt fast 1700€ für alles bezahle, gehört es sich, dass ich einen neuen Kleidersack zum Kleid bekomme. Liebe Grüße Claudi
Andrea schrieb am 14. Mai 2018
Wenn ihr noch euer passendes Brautkleid oder den passenden Anzug braucht, empfehle ich euch dringend sich hier beraten zu lassen. Das komplette Team ist ist super lieb.

Die Beratung habe ich von Saskia erhalten. Man merkt, dass ihr die Arbeit viel Spaß macht. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich habe mich total wohl und gut beraten gefühlt.

Liebe Saskia: Vielen vielen Dank, dass du dir (obwohl ich keinen Termin hatte) so viel Zeit genommen hast. :-) Mach weiter so.

Liebe Grüße
Andrea
Malte schrieb am 26. April 2018
Hallo zusammen,
Zwar war ich zuvor (glücklicherweise) noch nie in einem Geschäft für Hochzeitskleidung, und doch würde ich jedem empfehlen, dieses zuerst auszusuchen, weil das Personal sehr kompetent ist (ich wurde primär von Saskia beraten, alle anderen wirken aber ebenso kompetent ;) ) Es hat mir (als Mann) tatsächlich sogar Spaß gemacht, Kleidung zu kaufen, weil sie einen sehr angenehmen Humor hatte und wir (mein Trauzeuge und ich) mir ihr gleich auf einer Wellenläge waren. Also: Rundum ein tolles Einkaufserlebnis mit viel Farb- Schnitt- und Größenauswahl, sowie gutem Geschmack und bester Beratung, die in keinem Fall aufdringlich ist und gut berät.
Saskia: Vielen Dank für Deine Beratung! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir! (Obwohl ich meiner zukünftigen Frau die Schuhe vorerst vorenthalten wollte, musste ich sie ihr auf Grund eines Tanzkurses zeigen und sie ist schlichtweg begeistert ;)
Vielen Dank! -Malte
Vivienne schrieb am 22. April 2018
Ich habe vor kurzem mein Hochzeitskleid voller Vorfreude abholen wollen. .
Die Freude wurde jedoch schnell getrübt, nachdem man mir mein Kleid einfach so mitgeben wollte, ohne, dass ich es nochmal anprobiert habe- ein No-Go wie ich finde, da das Kleid in einer neuen Grösse gefertigt wurde.
Auf ausdrückliche Nachfrage, ob ich es vor dem endgültigen Kauf dennoch anprobieren könnte, sagte man mir, dass es nur ganz ganz kurz möglich wäre, weil keine Zeit sei.
Ich hatte mich jedoch extra vorher angekündigt und hätte mir bei so einem Preis mehr Service gewünscht und hätte nicht gedacht, so abgefertigt zu werden.
Die Abholung war also schnell abgehackt und wird mir in keiner besonderen Erinnerung bleiben- leider.
Janine Rickers schrieb am 3. April 2018
Liebes Brautmoden-Team, liebe Mareike,

Ihr wart mein erstes und mein letztes Brautmoden-Geschäft und es war eine sehr schöne Erfahrung bei euch. Zunächst hatte ich ein bisschen Bammel, ob wir gleich beim ersten Anlauf etwas finden würden aber schon die Vorauswahl die Mareike für mich getroffen hat, war einfach genau richtig. Und so habe ich dann auch mein Traumkleid bei euch gefunden.

Vor allem dir, liebe Mareike, möchte ich von ganzem Herzen danken, dass du mit mir so toll, geduldig und total sympathisch mein Kleid ausgesucht hast. Ich habe mich bei dir gleich in guten Händen gefühlt.

Viele liebe Grüsse und vielen Dank
Janine
Jessica Kühnau schrieb am 3. April 2018
Ihr wart mein erstes und letztes Brautmodengeschäft. Meine Beratung war sehr nett und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kleid und kann den Laden und weiterempfehlen.
Maren Kunze schrieb am 31. März 2018
Liebes Brautmodenteam, aber vor allem liebe Katja, vielen herzlichen Dank für die schönen Stunden heute bei Euch im Laden. Ich hab mich von Anfang an super wohl gefühlt. Meine Beraterin Katja stand mir mit ihrer sehr herzlichen und offenen Art von Anfang an zur Seite und nahm mir jede Angst und jeden Zweifel. Sie nahm sich ausreichend Zeit, stand mir beratend zur Seite, ohne Aufdringlich zu wirken und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen.Trotz der etwas schwierigeren Ausgangssituation (Rollstuhlfahrer) wurde alles dafür getan, daß man das passende Brautkleid für mich findet. Auch für passende Accessoires hat Katja gesorgt. Ein rundum zufriedenstellender Tag. Ich bin super glücklich mit meinem wunderschönen Brautkleid. Ich werde euch definitiv weiter empfehlen. Und dir liebe Katja, danke ich noch einmal von ganzem Herzen, das du diesen Besuch in eurem Geschäft zu etwas ganz besonderes hast werden lassen . Du bist eine ganz wunderbare Persönlichkeit, danke für die herausragende Unterstützung und Beratung. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft. Maren Kunze
Jasmin schrieb am 26. März 2018
Letzten Freitag waren meine Begleiter und Ich bei euch um mein Brautkleid zu finden. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt. Die liebe Nicole ist auf meine Wünsche eingegangen und mich super beraten. Ich habe mein Kleid dank dir Nicole gefunden.
Vielen Dank für den tollen Nachmittag :)
Sylke schrieb am 24. März 2018
Liebe Lisa, ein riesengroßes Dankeschön für deine tolle Beratung und die entspannte Atmosphäre, welche du mit deiner lockeren und lieben Art geschaffen hast. Das schon das zweite Kleid ein Volltreffer ist, hätte ich nicht gedacht. Ich bin überglücklich und werde euch sehr gern weiter empfehlen.