Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
494 Einträge
Matthias schrieb am 22. April 2022
Liebes Brautmoden-Team, insbesondere liebe Katrin,

wenn auch etwas verspätet, möchte ich auch ich ein paar Zeilen hier lassen. Wir Männer fallen beim Thema Hochzeitsmode immer ein wenig durch den Rost, umso schöner war und ist es, wenn man bei Euch so herzlich aufgenommen und betraut worden ist. Meine Familie und ich haben uns am 02.04.22 so wohl gefühlt, so dass es für uns einfach ganz intensive und vor allem ausgelassene Stunden waren. Katrin, ganz besnderer Dank gilt natürlich Dir!!!Du hast Dir so viel Mühe gegeben und wie es so schön Neudeutsch heißt "abgeholt". Du bist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hast in Deiner Auswahl der Anzüge stets meinen Geschmack getroffen. Bewahre Dir weiterhin Deine offene, ehrliche und liebe Art, dann werden noch viele Hochzeitspaare mit schönen Kleidern und Anzügen ihren ganz besonderen Tag erleben dürfen.

Viele Grüße aus Halle
Matthias
Dori M. schrieb am 17. April 2022
Liebe Lisa,

ich war am 08,.04. gemeinsam mit meinen Eltern und zwei Freundinnen bei Euch - bei Dir.

Wir hatten einen super schönen Nachmittag mit Dir - du warst sehr sehr freundlich, zuvorkommend, offen und vorallem ehrlich.

Du machst deinen Job mit Leidenschaft und das schon viele Jahre - das konnten wir bis ins kleinste Detail spüren. Eine zauberhafte Art mit sehr viel Liebe zum Detail.

Ich habe dank Dir mein Traumkleid gefunden - auf gehts nach Barbados :-)

Wenn ich dort in meinem Traumkleid am Strand stehe, werde ich an dich denken und dir sehr dankbar sein.

Sei lieb umarmt, Dori und Familie
Katja schrieb am 14. April 2022
Liebes Team,
vielen Dank für die tolle rundum Versorgung, eure Zeit und die gute Beratung. Der erste Spontan- Termin Anfang Februar war ein mega Erlebnis für mich als Braut sowie für meine Mutter und meine Trauzeuginnen ein tolles Kleid gefunden und jetzt beim 2. Termin gekauft. Wir werden euch ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße Katja
Mathias Linke schrieb am 7. April 2022
Ein freundliches Hallo,
vielen Dank für die tolle Beratung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Ergebnis ist Dank der "bezaubernden Jeannie" einfach Klasse geworden und ich werde für mich und meine Zukünftige ein paar Taschentücher mehr einpacken.
Ich hoffe es war nicht zu anstrengend und nervenaufreibend mit uns, aber das Ergebnis ist unglaublich, Danke.
Anja Müller schrieb am 19. März 2022
Hallo,
wir haben hier ein Kleid für meine Tochter zur Jugendweihe gekauft. Beratung gab es nur wenig. Meine Tochter hat sich dann ein Kleid rausgesucht. Änderungen mussten natürlich noch vorgenommen werden, hier wurden wir aber an eine Schneiderin außerhalb verwiesen. Auf Nachfrage an die Schneiderin im Geschäft sagte diese, das nur eine kleine Änderung nötig wäre zum kleinen Preis. Zwei unabhängige Schneiderinnen haben wir das Kleid gezeigt und beide bestätigten uns, dass viel mehr geändert werden muss als vorher gesagt. Entweder hatte die Schneiderin im Geschäft keine Ahnung oder sie wollten das Kleid nur schnell verkaufen.
Ich bin echt enttäuscht.
Administrator-Antwort von: redakteur
Hallo,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns im Haus hatten.
Aufgrund interner Corona Ausfälle kam die Beratung leider zu kurz. Dies bedauern wir sehr.
Die von Ihnen gewünschte Änderung konnten wir zeitlich nicht einordnen, da wir momentan im Schneiderbereich voll ausgelastet sind.

Wir bitten um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Brautmoden Leipzig
Franzi schrieb am 11. September 2021
Es ist einfach nur der Wahnsinn. Seema (Beraterin), die ist der Hammer. Ich habe im ersten Laden MEIN KLEID gefunden. Tolle Beratung, einfühlsam, vorallem sehr sehr kompetent.... es ist nur zu empfehlen. Ich kann nur 5 Sterne geben als höchste Auszeichnung. Aber sie hat definitiv mehr verdient.
Jacqueline schrieb am 17. Juni 2021
Ein ganz großes Dankeschön an Seema und Lisa. Es war eine tolle Zeit und ich hab das perfekte Kleid gefunden und mein Mann den dazu passenden Anzug.
Ihr seid ein tolles Team und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!!!
Danke Euch!
Liebe Grüße Jacqueline
Nadine Schwarze schrieb am 13. März 2021
Hallo Ihr Lieben,
Ich war das erste Mal überhaupt in einem Brautladen und die Atmosphäre und die super liebe und sympathische Bearterin Lisa hat das Ganze zu einem wirklich schönen Erlebnis gemacht. Sie hat sich wirklich viel Zeit gelassen, hat mehrere Kleider zum Anziehen gebracht, wir wurden mit Kaffee und Prosecco versorgt. Ich würde immer wieder zu euch kommen. Auch die Kommunikation per WhatsApp, vorallem durch die Corona Zeit, war spitze. Mir hat es wirklich richtig gut gefallen und on Top habe ich auch MEIN Traumkleid von Ladybird gefunden. Vielen, vielen lieben Dank an euch.
Vera Treuter schrieb am 3. März 2021
Ganz lieben Dank an die tolle Beratung von Lisa Ihren Mädels!
Ich habe mein Traumkleid gefunden und mich rundum wohl gefühlt! Meinen Zukünftigen schicke ich auch bei Euch vorbei :)
Stephanie Syring schrieb am 19. Februar 2021
Ein großes Dankeschön an die liebe Lisa❤der herzliche Empfang und die super Beratung haben mich zu meinem Traumkleid gebracht. Auch die Kollegin und die Schneiderin alles sehr sympathische Frauen die dem Ganzen eine schöne Atmosphäre verschaffen.