Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
501 Einträge
Stine schrieb am 9. Juli 2019
Liebes Team, liebe Lisa, liebe Schneiderin,

ganz spontan kam ich vorbei und wählte in einem 2. Termin aus meinen Favoriten mein Kleid aus. Alles ging ganz leicht und ich fühlte mich von Anfang sehr wohl und gut beraten trotz etwas zeitlicher Frist. Ich hatte einen wunderschönen Trauungstag, in einem ganz besonderen, leichten Hippie-Kleid von Küss-die-Braut, welches im Wind des Bootsteges wehte! Vielen Dank an euch alle und vor allem dir, Lisa. Ich empfehle euch definitiv weiter.
Viele Grüße Stine
Saskia Schmedes schrieb am 14. Juni 2019
Liebe Jessy,

Vielen vielen Dank für die tolle Beratung! Ich habe mich super wohl gefühlt und hatte nur wunderschöne Kleider an. Meine Begleiterinnen haben sich ebenfalls sehr aufgenommen gefühlt und durch den netten Service hat es uns an nichts gemangelt.
Ihr habt einen wunderschönen Laden, welchen ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde.
Vielen vielen Dank, dass ich durch dich mein traumkleid gefunden have.

Liebe Grüße
Saskia
Lisa schrieb am 30. April 2019
Liebe Saskia,
ich bin froh und glücklich zugleich, dass ich dich bei der Brautkleidsuche an meiner Seite hatte. Wir kannten uns ja schon von der Messe und da warst du mir schon super symphatisch. Du hast mir wundervolle Kleider gezeigt und am Ende hab ich aber MEIN Kleid gefunden und bin super glücklich darüber. Ich kann das Brautmodengeschäft wärmstens empfehlen. Hier ist jede Braut gut aufgehoben und man bekommt super schnell einen Termin.

Vielen Dank für alles.
Ana Carollina Barbosa schrieb am 27. April 2019
Liebe Saskia,
Saskia hat meiner Wunsch so richtig verstanden, obwohl mein Deutsch nicht perfekt war!
Vielen Dank für Ihre Geduld und dass Sie mir geholfen haben, mein perfektes Kleid zu finden.

Viele liebe Grüsse und vielen Dank.
Christian Felgentreff schrieb am 21. März 2019
Ich war vor 2 Tagen im Brautmoden Laden um einen Anzug für meine Hochzeit zu finden. Wir (waren insgesamt zu dritt) haben den Besuch als sehr angenehm empfunden. An dieser Stelle vielen Dank an Mirjam, die sich so viel Zeit bei der Beratung genommen hat. Am Ende habe ich "meinen" Anzug auch gefunden.

Viele Grüße
Christian
Anja schrieb am 20. März 2019
Liebe Mareike,

vielen Dank für die tolle Brautmodenberatung. Meine Begleiterinnen und ich haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Du bist auf meine Wünsche eingegangen und mit Humor und fachlicher Beratung haben wir ein wunderschönes Kleid für mich gefunden.

Bei Fragen und Problem helfen auch andere Mitarbeiterinnen bei euch gerne weiter. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass klappt auch bis zu meiner Hochzeit im Mai noch so super.

Danke!
Gabi schrieb am 18. März 2019
Endlich habe ich Zeit, mich noch einmal richtig zu bedanken.
Liebe Miriam, am Samstag, den 16.02.2019 war ich mit meiner Freundin in eurem Laden. Wir hatten richtig viel Spaß, ich habe mich super gut beraten gefühlt, du hast genau erkannt, was mir gefällt und welches Kleid auch zu mir passt und du hast für mich mein Traumkleid gefunden.
Ganz tolle Leistung. Ich danke dir hiermit nochmal ganz doll ...
und natürlich auch dem gesamten Brautmodenteam.

Liebe Grüße
Gabi
Claudia Ramm schrieb am 14. März 2019
Ich möchte mich für die super freundliche professionelle Beratung bei Lisa bedanken.Meine Mutti und ich haben uns sehr wohl gefühlt.Ich kann Brautmoden nur jeden empfehlen.
Mandy B. schrieb am 1. März 2019
Liebe Mirjam, ich möchte dir noch einmal ganz herzlich für deinen großartigen Einsatz danken! Obwohl du am Tag meiner Anprobe krank warst, hast du mich super beraten! Ich fand es toll, Brautkleider in verschiedenen Stilen, Stoffen und Farben anprobieren zu dürfen und ich freue mich sehr, dass ich Dank deiner Beratung MEIN Brautkleid gefunden habe!!!
Jasmin schrieb am 19. Januar 2019
Ich hab am 19. Januar mein Kleid gekauft, Beratung von der lieben saskia. Auch wenn ich mit anderen Wünschen und Vorstellungen an die Sache ran bin und eigentlich im 4.monat schwanger ohne umstandskleid heiraten wollte. Es war aber letztlich eins geworden, was aber perfekt mich widerspiegelt. Ich bin sehr happy und glücklich, und werde meinen Mann auch hier her schicken. Danke nochmal für die schöne Zeit.