Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
494 Einträge
Claudia Ramm schrieb am 14. März 2019
Ich möchte mich für die super freundliche professionelle Beratung bei Lisa bedanken.Meine Mutti und ich haben uns sehr wohl gefühlt.Ich kann Brautmoden nur jeden empfehlen.
Mandy B. schrieb am 1. März 2019
Liebe Mirjam, ich möchte dir noch einmal ganz herzlich für deinen großartigen Einsatz danken! Obwohl du am Tag meiner Anprobe krank warst, hast du mich super beraten! Ich fand es toll, Brautkleider in verschiedenen Stilen, Stoffen und Farben anprobieren zu dürfen und ich freue mich sehr, dass ich Dank deiner Beratung MEIN Brautkleid gefunden habe!!!
Jasmin schrieb am 19. Januar 2019
Ich hab am 19. Januar mein Kleid gekauft, Beratung von der lieben saskia. Auch wenn ich mit anderen Wünschen und Vorstellungen an die Sache ran bin und eigentlich im 4.monat schwanger ohne umstandskleid heiraten wollte. Es war aber letztlich eins geworden, was aber perfekt mich widerspiegelt. Ich bin sehr happy und glücklich, und werde meinen Mann auch hier her schicken. Danke nochmal für die schöne Zeit.
Tobias Heyland schrieb am 29. Dezember 2018
Hallo liebes Team, Hallo Saskia.
Noch vor Weihnachten entschloss ich mich, zwischen den Feiertagen einen Anzug für meine bevorstehende Hochzeit auszusuchen. Ohne zu wissen, dass man für sowas ein Termin brauch, rief ich am Tag des geplanten "Kaufes" spontan bei euch an. Kurzerhand vereinbarten wir ein Termin für den Nachmittag. Bei euch angekommen wurden mir und meinem "persönlichen " Berater" Getränke angeboten, was wir zwei gleich total nett und aufmerksam fanden. Kurz darauf kam Saskia zu uns, um mich zu beraten. Mit Witz, ausgezeichnetem Fachwissen und einem gewissen Charme, entwickelte sich die Anprobe zu einem wahren Spaß. Auch als ich nach dem Preis fragte, wurde nicht ewig um den heißen Brei geredet. Saskia blieb weiterhin höflich und nett, auch als ich mir anmerken ließ, aller Voraussicht nach nichts bei Ihr/ euch zu kaufen. Im Gegenteil, sie bot mir sogar an, Preise woanders zu vergleichen. Dies fand ich gut und dachte mir, dass es auch Verkäuferinnen gibt, die nicht nur auf Profit, sondern auf ehrliche Meinungen und Verständnis setzen, wenn einem das ein oder andere Teil zu teuer bzw nicht bezahlbar erscheint.
Ich bedanke mich für die tolle Beratung, der genommenen Zeit und wünsche dem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias H.
Yoon Ju Bae schrieb am 13. Dezember 2018
Liebes Brautmoden-Team, liebe Saskia,

Es war eine sehr schöne Erfahrung bei euch. Saskia hat unser Wunsch so richtig verstanden und beim dritten Anprobieren konnten wir schon unsere Entscheidung treffen. Saskia war sehr aufmerksam und versteht die Kunden ganz genau richtig. Alles ging reibungslos und wir waren super zufrieden mit ihrer Beratung! Vielen Dank! Ich wünsche Dir und Euch eine schöne Weihnachtszeit!

Viele liebe Grüsse und vielen Dank
Yoon Ju
Julia schrieb am 28. November 2018
Liebe Saskia, wir waren am 24.11.18
Bei dir , um das perfekte Brautkleid zufinden. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell DAS Kleid finden würde. Du hast es möglich gemacht, ich danke dir für die tolle Beratung.
Liebe Grüße
Gloria schrieb am 25. November 2018
Liebes Brautmoden Team,wir sind voller Hoffnung von Thüringen zu euch gekommen. Und ich/ wir müssen sagen:Ihr ward/seit das beste und tollste Braut Geschäft ever.Es wurde sich sofort bestens um uns bemüht,der Service war 1A, es ist wunderschön bei euch und unsere Beraterin Lisa hatte so eine gedult,war super in der Beratung,es war so angenehm,harmonisch und gechillt das ist der Wahnsinn.Vielen vielen dank dafür Lisa,es wird ein unvergessenes tolles Erlebnis bleiben.Wir sind so Happy und werden euch aufjedenfall weiter empfehlen.Wir sehen uns zur anprobe sicherlich noch mal und freue mich sehr darauf.lg aus Thüringen.
Jana Czyz schrieb am 21. Oktober 2018
Es war mir eine große Freude bei euch gewesen sein und so eine wundervolle Beratung erleben zu dürfen. Ein riesen großes DANKESCHÖN an SASKIA, welche mit so viel Herzblut für mich da war und sich um mich gekümmert hat. Bei ihr merkt man, dass Sie von Herzen und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Eigentlich war ich, aufgrund meines ersten Besuches in einem anderen Laden, gar nicht so optimistisch gestimmt, aber mit & durch Saskia habe ich doch MEIN Kleid finden können. DANKE DANKE DANKE. Ich empfehle euch gern weiter. :) :)
Astrid schrieb am 21. Oktober 2018
Liebe Saskia,
Was macht die perfekte Beraterin aus? - Wenn sie schon vor dem Termin DAS Kleid findet.☺
Du hast dich an unserer Gespräch auf der Hochzeitsmesse erinnert und bis zu unserem Termin die Augen offen gehalten.
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für Alles, vorallem für deine Geduld, auch wenn u.a. die Fragen doppelt kamen, deine Freude und liebevolle Art. Es waren sehr schöne Stunden mit dir und ich kann allen heiratsfähigen Mädels und Männern nur empfehlen sich von dir beraten zu lassen - Ihr werdet es nicht bereuen!
Ich bin sehr froh dich getroffen zu haben und kann mich nicht oft genug bedanken. Bleib wie du bist und lass dir nie deine Freude für deinen Beruf nehmen.
Viele liebe Grüße
Astrid
Lisa schrieb am 15. September 2018
Jetzt möchte ich mich auch endlich mal richtig bedanken!
Im Laufe meiner Hochzeitsvitbereitungen war ich letztlich mehrere Male in euerm Geschäft in Leipzig, da ich anfangs nicht ganz so entscheidungsfreudig war wie erhofft. ;)
Dabei wurde ich aber immer sehr freundlich empfangen, hatte meine Beratungen bei der lieben Saskia und ich möchte behaupten, sie hat mich am Ende auch in die völlig richtige Richtung gebracht. Ich hatte eine relativ konkrete Vorstellung von meinem Brautkleid, nachdem ich aber zum ersten Termin nicht wirklich überzeugt von einem Modell war, haben wir einen weiteren Termin ausgemacht und ein klein wenig die Richtung geändert. Und schließlich habe ich mein Traumkleid gefunden! :)
Ich möchte mich daher ganz herzlich bei dir, liebe Saskia, für deine freundliche und ehrliche Beratung, deine Geduld und die insgesamt sehr angenehme Zeit im Brautmodenladen bedanken! Ich bereue meine Wahl nicht, wir haben mittlerweile eine wunderschöne Hochzeit gefeiert und ich habe mich in meinem Kleid sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank!