Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
501 Einträge
Martin schrieb am 3. März 2024
Hallo liebes Brautmodenteam, ich war spontan in eurem Laden und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Für diese Spontaneität möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Trotz des großen Arbeitsaufkommens worden wir nicht vor den Kopf gestoßen und nach einer Wartezeit war der Tag ein voller Erfolg. Ein besonderes Lob geht an Jessica. Durch Ihre super Fachkenntnis und ihr großes Engagement war die Anzugsfindung eine Leichtigkeit. Dieses Geschäft mit Ihren Mitarbeitern und der großen Vielfalt ist sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank für die Beratung
Caro schrieb am 2. März 2024
Liebe Lisa, liebe Jeannie,
Ich danke euch für eure tolle Beratung und eure Zeit während der Auswahl meines Brautkleides!
Von vor bis hinten war alles top und ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Bei der großen Auswahl war es einfach, das perfekte Kleid zu finden, aber nur Dank euch :-)
Jetzt kann der große Tag endlich kommen!!
Liebe Grüße,
Caro
Liebe Lisa, schrieb am 21. September 2023
Nun sitzen wir im Garten und warten bei eine Flasche Sekt sowie limo auf dein erscheinen.

Es war wirklich wundervoll, deine Art & Weise ist total entzückend und angenehm. Du nimmst einem auch die doch vorhandene Nervosität.
Dein Blick für Größe der Kleider ist beeindruckend.
Deine Auswahl, die erste Anprobe und am Ende nun mein Kleid für unseren großen Tag.

Du hast dir so viel Zeit genommen, bist auch auf jeden kleine Frage eingegangen. Uns noch weiter beraten & alles total schön erklärt.

Ich kann wirklich nur sagen - DANKE ! Und behalte dir deine tolle Art und Weise für deine nächste Bräute bei.

Liebe Grüße aus dem Garten
Sandy schrieb am 15. September 2023
Liebe Lisa

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für deine tolle Beratung am 9.9.23.
Ich war dort mit meiner Tochter, Trauzeugin und meiner Schwägerin. Wir hatten jede Menge Spaß bei der Kleideranprobe und Beratung. Lisa du bist eine freundliche, hilfsbereit, sehr kompetente Beraterin. Du hattest jede Menge Geduld mit mir, wofür ich dir sehr dankbar bin.
Du machst deinen Job mit ganz viel Gefühl und Einfühlungsvermögen. Du gingst auf all meine Wünsche ein und zeigtestmir viele Kleider ? bis ich mein Kleid gefunden hatte. Auch wo ich noch am Zweifeln war, durfte ich nochmal andere Kleider anziehen, bis ich mein Kleid anzog und dann waren alle Zweifel ausgeräumt. Ich wurde in meiner Meinung bestärkt und das tat so gut.
Ich fühlte mich in jeder Minute total wohl bei dir.

Danke für die tolle Beratung und das ich mein Kleid bei euch gefunden habe.

Liebe Grüße Sandy
Katja schrieb am 25. Juli 2023
Liebe Jessica,
ich möchte mich für deine tolle Beratung bedanken. Du hattest sehr viel Geduld, vor allem als mir mein 1. Kleid nicht mehr gefiel. Eurer Geschäft ist zu empfehlen und deine tolle Beratung. Vielen Dank.
Antje schrieb am 25. März 2023
Hallo liebes Team,

Vielen lieben Dank für den wundervollen Tag und die klasse Beratung von Lisa.
Ich habe mich super wohl gefühlt und Lisa ist auf alles ganz klasse eingegangen .

Danke
Lisa und Benjamin schrieb am 30. November 2022
Liebes Brautmode- Team

Hiermit wollen wir uns nochmal rechtherzlich bedanken. Euer Service ist bezaubernd , man merkt ihr geht mit Liebe an die Arbeit heran. Durch euch konnten wir an unseren großen Tag dem 23.11.2022 glänzen.

Ein großer Dank geht an Sveti, die unsere Kleidung so anfertigte das es wunderschön sitzt. Bleib wie du bist, es war uns eine große Freude mit dir.
Matthias schrieb am 22. April 2022
Liebes Brautmoden-Team, insbesondere liebe Katrin,

wenn auch etwas verspätet, möchte ich auch ich ein paar Zeilen hier lassen. Wir Männer fallen beim Thema Hochzeitsmode immer ein wenig durch den Rost, umso schöner war und ist es, wenn man bei Euch so herzlich aufgenommen und betraut worden ist. Meine Familie und ich haben uns am 02.04.22 so wohl gefühlt, so dass es für uns einfach ganz intensive und vor allem ausgelassene Stunden waren. Katrin, ganz besnderer Dank gilt natürlich Dir!!!Du hast Dir so viel Mühe gegeben und wie es so schön Neudeutsch heißt "abgeholt". Du bist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hast in Deiner Auswahl der Anzüge stets meinen Geschmack getroffen. Bewahre Dir weiterhin Deine offene, ehrliche und liebe Art, dann werden noch viele Hochzeitspaare mit schönen Kleidern und Anzügen ihren ganz besonderen Tag erleben dürfen.

Viele Grüße aus Halle
Matthias
Dori M. schrieb am 17. April 2022
Liebe Lisa,

ich war am 08,.04. gemeinsam mit meinen Eltern und zwei Freundinnen bei Euch - bei Dir.

Wir hatten einen super schönen Nachmittag mit Dir - du warst sehr sehr freundlich, zuvorkommend, offen und vorallem ehrlich.

Du machst deinen Job mit Leidenschaft und das schon viele Jahre - das konnten wir bis ins kleinste Detail spüren. Eine zauberhafte Art mit sehr viel Liebe zum Detail.

Ich habe dank Dir mein Traumkleid gefunden - auf gehts nach Barbados :-)

Wenn ich dort in meinem Traumkleid am Strand stehe, werde ich an dich denken und dir sehr dankbar sein.

Sei lieb umarmt, Dori und Familie
Katja schrieb am 14. April 2022
Liebes Team,
vielen Dank für die tolle rundum Versorgung, eure Zeit und die gute Beratung. Der erste Spontan- Termin Anfang Februar war ein mega Erlebnis für mich als Braut sowie für meine Mutter und meine Trauzeuginnen ein tolles Kleid gefunden und jetzt beim 2. Termin gekauft. Wir werden euch ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße Katja