Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
501 Einträge
Jenny Müller schrieb am 23. Januar 2011
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dem Team von "Brautmoden", vor allem, bei Frau "Love"ce :-) bedanken. Der Service und die Beratung waren einfach Spitze. Ich bin aus dem Laden gegangen und musste erstmal einen Freudenschrei machen, weil ich so glücklich war und bin mein absolutes Traumkleid mit allem, perfekt auf das Kleid, abgestimmten Accessoires gefunden zu haben. Sehr überrascht bin ich immernoch, dass Frau Lovece von Anfang an wusste was mein Geschmack ist, wir uns toll verstanden haben und ich am Ende ein Kleid ausgewählt habe was Sie mir geraten hat unbedingt anzuziehen, obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war. Aber genau dieses Kleid ist schöner als ich es mir je hätte vorstellen können, mein Traumkleid. Mein zukünftiger Mann wird an unserem "Großen Tag"umfallen (hoffentlich erst nach dem "Ja"-Wort :-))!!!

Ganz liebe Grüße und bis bald...

Jenny Müller
Susann Schmidt schrieb am 23. Januar 2011
Ich kann mich da nur anschließen. Ich danke dem Team so sehr, vorallem Jeannette. Ich habe mich so unheimlich wohl bei Euch gefühlt. Ich hatte wahnsinnig Angst, nicht das passende Kleid zu finden und SCHWUPP verliebe ich mich in das 1. Kleid was Jeannett rausgesucht hatte. Und alle Accessoires PERFEKT dazu abgestimmt. Ich bin absolut begeistert und habe mich so super mit Jeannette verstanden. Wirklich ein tolles Erlebnis, an das ich mich sehr gern zurück erinnere und mir die Vorfreude auf die Hochzeit unheimlich versüßt hat. Dankeschön!!!
Tina schrieb am 22. Januar 2011
Ein schickes Ambiente, Vertrauen und Kompetenz, Lachen, Staunen und eine super Beratung - so sah gestern mein Tag bei "Brautmoden"" aus! Ich danke Frau Lovece für alles... Bilder folgen!"
Juliane C. schrieb am 4. Januar 2011
Wir waren heute in Ihrem Geschäft und sind immernoch begeistert. Vielen Dank für die tolle Beratung von Frau Katja Dörschmann.
Lg Juliane und Sandra
Juliane schrieb am 15. November 2010
Hallo Brautmodenteam, insbesondere Katrin und Katja. Ich möchte mich bei Euch für die tolle Betreuung und den vielen Spaß den ich und meine Freundinnen am 13.11. in Eurem Geschäft hatte. Vielen Dank, es war ein tolles Erlebnis.
Yvonne schrieb am 15. November 2010
Liebes Brautmoden-Team,

nun bedanken wir uns auch bei Euch für die super gute Beratung und sehr angenehme Atmosphäre bei der Auswahl unserer Brautkleidung.

Liebe Grüße
Yvonne & Jörg Mickan aus Leipzig
Kristin schrieb am 11. November 2010
Liebes Brautmoden-Team,
vielen Dank für die sehr gute Beratung bei Ihnen. Als Dankeschön sende ich Ihnen ein zwei Hochzeitsfotos, die auch das wirklich wunderschöne Kleid noch einmal zeigen.

Viele Grüße,Kristin
Gabriele Groeneveld schrieb am 29. Oktober 2010
Liebes Brautmoden-Team,
ich moechte mich herzlich fuer die kompetente und ueberaus freundliche Hilfe und Beratung bei der Auswahl meines Brautkleides mitsamt aller Accessoires bedanken. Das Kleid ist toll, passt perfekt zu mir und hat viel Bewunderung ausgeloest. Unser Hochzeitstag am 03.09.2010 wurde so ein wunderschoener Tag.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank.
Gabriele
madeleine u. roberto eschner schrieb am 29. Oktober 2010
liebe claudia!dank deiner einfühlsamen,lieben und fachkundigen beratung zu unserem nicht ganz einfachen anliegen in schwarz zu heiraten,obwohl wir keine gothik´s sind,haben wir all unsere gäste sprachlos gemacht.wir möchten dir auf diesem weg nochmals danken!wir wünschen dir und deinen kolleginnen alles liebe und viele heiratswillige paare.
lg medeleine und roberto eschner
markranstädt am 20.10.2010
Sabine Heise, geb. Kachel schrieb am 9. Oktober 2010
Liebe Frau Schönknecht,

unsere Reise von Berlin nach Leipzig hat sich wirklich gelohnt: am 28. August 2010 konnte ich in dem traumhaften Agnes-Kleid, das Sie mir rausgesucht hatten, meinen Schatz heiraten. Alle waren von dem ausgefallenen Brautkleid total begeistert - auch der Bräutigam!
Sobald die Hochzeitspläne meiner kleinen Schwester Formen annehmen, werden wir sicher wieder Ihre Hilfe bei der Suche nach einem romantischen Agnes-Kleid benötigen ;o)
Liebe Grüsse

Sabine