Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
501 Einträge
Daniel Grahl schrieb am 1. April 2011
Hallo
haben letztens Freunde in Euren Laden geschickt die waren total begeistert sehr zu empfehlen.
mfg D. Grahl
euer
Hochzeitsauto-Leipzig.de
Claudia schrieb am 11. März 2011
Hallo Katrin,

war wieder eine schöne Abwechslung heute. Ich wollte nur nochmal Danke sagen, auch an deine Chefin. Es waren alle sehr, sehr nett.

Ich rufe dann übernächste Woche wieder an.
Schönes Wochenende


Claudia
Susann Klas schrieb am 10. März 2011
Liebe Frau Lovece,

ich war heute mit meiner Mutti in ihrem tollen Geschäft und ich bin eigentlich mit einem eher ungutem Gefühl gekommen da ich überhaupt nicht der Typ bin der Kleider trägt. Jedoch haben sie mich von dem Gegenteil überzeugt habe 4 Kleider anprobiert und das fünfte war es dann ein super tolles Kleid in dem ich mich wunderbar gefühlt habe. Nun muss ich es nur noch kaufen :D
Ich danke ihnen nochmal ganz herzlich für die super liebe und nette Beratung und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße Susann Klas
Buchmann schrieb am 25. Februar 2011
Liebes Brautmodentaem, wir wollten uns nochmal im Gästebuch verewigen.Wir waren mit dem Service und der beratung super zufrieden, die gesamte Familie (Braut, Bräutigam, Kind, Schwiegermutter, Brautmutter) wurden ganz toll von euch eingekleidet. Die Hochzeit war dank euch ein voller erfolg. Wir sagen also nochmal Danke, auch wenn die Hochzeit jetzt ein halbes Jahr her ist, bleibt sie unvergessen.
Eure Familie Buchmann
karina schrieb am 10. Februar 2011
Hallo liebes Team!Hallo Frau Schönknecht!
Ich habe heute mein Traumbrautkleid bei Ihnen bestellt!Und bin Mega Happy!!!!Der Service war einfach toll und völlig unkompliziert!!Ich werde sie auf alle Fälle weiter empfehlen!!!
LG Karina Drescher ...bald Palm:o)
Kathrin schrieb am 9. Februar 2011
Liebes Team vom Brautaustatter,

ich heirate zum ersten Mal und kam völlig blond in Ihren Laden. Damals wusste ich nicht einmal das man für ein Brautkleid aussuchen einen Termin braucht.

Ich war vorher in einigen anderen Geschäften, aber so nett, herzlich und hilfsbereit wie bei Ihnen war der Empfang nirgends.

Vielen Dank dafür
Kathrin
Caroline schrieb am 3. Februar 2011
Herzlichen Dank für die freundliche, kompetente und ehrliche Beratung. Ich hatte von Minute 1 an das Gefühl mich absolut richtig entschieden zu haben. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich so schnell fündig werde und mich auf Anhieb in ein Modell verliebe. So eine unkomplizierte, nette und erfahrene Beratung ist wirklich lobenswert und sollte Beispiel sein. Ein tolles Erlebnis mit viel Emotionen. Absolut empfehlenswert!!!
Christiane K. schrieb am 3. Februar 2011
Liebe Frau Lovece,

ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich bei dem ersten Termin bei einem Brautausstatter meinen Traum von einem Hochzeitskleid finden würde.

Da ich mich sehr sportlich kleide und nur Hosen trage, war die Frage nach einem passenden Hochzeitskleid mit einem großen Fragezeichen versehen. Umso gespannter waren meine Mutti und ich, ob „das Problem“ zu lösen ist.

Auf der Hochzeitsmesse in Leipzig lernten wir Sie kennen und Sie machten uns Mut. Ein Termin war schnell vereinbart und die Aufregung groß. Nach einem netten Vorgespräch stellten Sie mir einige Brautkleider mit der Frage nach dem Gefallen vor. Die Auswahl entsprach meinen Vorstellungen und bereits ein Kleid gefiel mir auf Anhieb besonders gut. Dieses Kleid musste natürlich auch als erstes anprobiert werden. Und was soll ich sagen - das war mein Traum von einem Hochzeitskleid. Die Gefühle übermannten mich und auch meine Mutti. Da es aber noch weitere schöne Kleider gab, ging die Anprobe weiter. Aber die Entscheidung fiel dann auf das erste Kleid.

Damit aber nicht genug. Mit einem Hochzeitskleid ist es alleine auch nicht getan. Schuhe, Strümpfe, Korsage, Schmuck usw. braucht man als Braut auch. Sie haben es perfekt verstanden, alle Utensilien auf mein Kleid und mich abzustimmen. Auch die Schneiderin stand gleich parat und nahm Maß.

Nach fast vier Stunden harter Arbeit für Sie, liebe Frau Lovece, haben meine Mutti und ich Ihr Geschäft überglücklich und zufrieden verlassen. Ich möchte mich nochmals für die super Beratung und dem Blick für das Ganze bedanken. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Sie in den wenigen Stunden mein „großes Problem“ lösen konnten.

Jetzt steht nur noch die Kleidung des Bräutigams aus. Aber hier habe ich keine Bedenken und freue mich auf den bereits vereinbarten Termin.

Ganz herzliche Grüße aus Halle (Saale)

Christiane K.
Melanie schrieb am 31. Januar 2011
Wer eine entspannte Atmosphäre, eine super Beratung und eine große Auswahl an Kleidern und Accessoires sucht, ist hier genau richtig.

Von Herzen ein großes Dankeschön an Katja Dörschmann, die mich so kompetent beraten und mir zu meinem Traumkleid verholfen hat!

Mit den besten Wünschen an Frau Dörschmann und das ganze Team

Melanie Schlag (bald Mienert)
Susanne & Rico schrieb am 29. Januar 2011
Wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige und einfühlsame Beratung zu unserem Hochzeitsoutfit bei Frau Lovece und bei Frau Hentschel!

Wir sind sehr begeistert - von dem Ambiente des tollen Geschäftes - der sehr freundlichen und individuellen Beratung und natürlich von den edlen Stoffen, die wir an unserem großen Tag tragen werden!

Wir fühlten uns rundum wohl und ehrlich beraten!

In jedem Falle empfehlen wir Ihr Geschäft mit voller Überzeugung weiter!

Herzliche Grüße und alles Gute wünschen

Rico & Susanne