Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
501 Einträge
Jessica schrieb am 27. Januar 2018
Dank der lieben Virgine habe ich mein perfektes Kleid gefunden.
Ich wurde sehr gut beraten und habe mich rundum wohlgefühlt.
Die Beratung hat mir und meiner Begleitung wirklich super gefallen!!

Lieben lieben Dank an dich, Virgine! :-)
Jana Stengel schrieb am 25. Januar 2018
Am 25.1. war ich mit meiner Tochter und meiner Mutti in eurem Geschäft um mein Brautkleid auszuwählen. Saskia unterstütze mich dabei sehr nett und fachkundig. Sie wählte tolle Kleider aus und ich fand mein wunderschönes Traumkleid. Sogar meine Tochter bekam ihren Wunsch erfüllt und durfte in einen Traum aus Tüll schlüpfen. Vielen Dank, Saskia!
Rosina schrieb am 23. Januar 2018
Vielen lieben Dank an Mareike. Dank dir habe ich am 20.1. mein Traumkleid gefunden. Du hast eine wunderbare einfühlsame und auch wertschätzende Art, die die Anprobe wirklich unglaublich schön gemacht hat. Wir hatten alle einen tollen Tag und ich kann dich und auch das ganze Geschäft nur weiterempfehlen. :-)
Vivienne schrieb am 19. Januar 2018
Ich war Anfang Januar bei Jeannie und ich wurde unheimlich liebevoll beraten!
Sie hat mir wunderschöne Kleider gezeigt und ich durfte mehrfach Kleider durchprobieren bis ich mein passendes Kleid gefunden habe!
DANKE!!!
Romy schrieb am 3. Januar 2018
Liebe Virginie, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei dir bedanken. Ich wurde im November/Dezember von dir beraten und habe mein Traumkleid gefunden. Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Meine Trauzeugin und ich hatten eine schöne Zeit. Ich freue mich riesig auf mein Kleid :)
Theresia schrieb am 19. Dezember 2017
Ich war am 13.12. mit meiner Mama im Geschäft auf der Suche nach meinem Traumkleid. Dank der lieben Saskia habe ich Dieses auch gefunden. Mit allen Kleidern, die ich anprobiert habe, hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Saskia war von Beginn an total liebenswert und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich werde das Geschäft mit Begeisterung an meine heiratswilligen Freunde weiter empfehlen!
Pascal schrieb am 10. Dezember 2017
Am 08.12. war ich mit meinen Eltern im Laden, um meinen Anzug für die Hochzeit zu finden. Beraten wurde ich von Saskia, die sehr schnell meinen Geschmack treffen konnte und mich auch von einigen Punkten abbringen konnte, die ich mir ursprünglich vorgestellt habe, die aber wahrscheinlich unpassend gewesen wäre. Meine Eltern und ich waren sehr zufrieden und würden den Laden und vor allem Saskia als Beraterin immer weiterempfehlen. Es hat Spaß gemacht und war nie ansatzweise stressig. Ich freue mich schon, wenn der Anzug endlich da ist!
Heike Greipel schrieb am 7. Dezember 2017
Liebe Saskia

Ich war am 07.12.2018 mit meiner Mama sowie guter Freundin bei dir zur Anbrobe! Nach nächtelanger Schlaflosigkeit und Aufgeregtheit wurden wir mit einem gutem Gefühl empfangen sowie beraten und ich habe tatsächlich was ich nie gedacht hätte mein Kleid gefunden. Es ist ein Traum für mich und genau das was ich mir vorgestellt hatte. Ich fühlte mich bei dir liebe Saskia in guten Händen, du verstehst was du da tust und bist mit Herz und Kopf voll bei der arbeit! Meine ganzen fragen bekamen endlich seine Antworten! Ich danke dir von Herzen für alles.. kann das Geschäft für jede Frau die heiraten möchte nur weiter empfehlen.

Macht weiter so denn das passende Kleid ist für jede Braut das wichtigste an diesem Tag!!!
Anja schrieb am 1. Dezember 2017
Mein Traumkleid gefunden - Dank perfekter Beratung

Liebe Mareike,
ich danke dir aus ganzem Herzen für die liebevolle Beratung. Du hast dir viel Zeit genommen meine Wünsche und Vorstellungen aufzunhemen und mir dann 6 wunderschöne Kleider präsentiert die ich nicht besser hätte aussuchen können. Mit deiner ehrlichen Meinung, Begeisterung und viel Liebe zum Detail (Satinband für das Kleid) fand ich schnell mein Traumkleid.

Ich kam mit 6 Begleiterinnen zum Termin - alle 6 haben verschiedene Geschmäcker. Das machte es mir, aber vorallem auch Mareike nicht leicht. Sie bezog jede Meinung mit ein aber konzentrierte sich dennoch auf mich als Braut und sprach Empfehlungen aus ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie ist auf jeden Wunsch eingegangen: hier mit Unterrock, da ohne, bitte noch ein Band dazu, etwas schmaler, etwas weißer ... ;) Immer freundlich, konzentriert und einfühlsam.

Vielen, vielen Dank, liebe Mareike!
Ich drück dich und freue mich auf die kommenden Termine.
Sandra schrieb am 21. November 2017
Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung. Von vornherein hatte ich das Gefühl, dass ich ganz offen und ehrlich beraten werde. Meine Beraterin Katja ist super mit meinen Wünschen umgegangen und im Handumdrehen war das Traumkleid gefunden. Der nette und zuvorkommende Umgang mit mir und meinen Begleiterinnen hat mir gut gefallen und auch mein Sohn wurde mit eingebunden. Tolle Erfahrung, macht weiter so!