Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Romy schreibt am 03.01.2018

Liebe Virginie, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei dir bedanken. Ich wurde im November/Dezember von dir beraten und habe mein Traumkleid gefunden. Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Meine Trauzeugin und ich hatten eine schöne Zeit. Ich freue mich riesig auf mein Kleid :)


Theresia schreibt am 19.12.2017

Ich war am 13.12. mit meiner Mama im Geschäft auf der Suche nach meinem Traumkleid. Dank der lieben Saskia habe ich Dieses auch gefunden. Mit allen Kleidern, die ich anprobiert habe, hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Saskia war von Beginn an total liebenswert und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich werde das Geschäft mit Begeisterung an meine heiratswilligen Freunde weiter empfehlen!


Pascal schreibt am 10.12.2017

Am 08.12. war ich mit meinen Eltern im Laden, um meinen Anzug für die Hochzeit zu finden. Beraten wurde ich von Saskia, die sehr schnell meinen Geschmack treffen konnte und mich auch von einigen Punkten abbringen konnte, die ich mir ursprünglich vorgestellt habe, die aber wahrscheinlich unpassend gewesen wäre. Meine Eltern und ich waren sehr zufrieden und würden den Laden und vor allem Saskia als Beraterin immer weiterempfehlen. Es hat Spaß gemacht und war nie ansatzweise stressig. Ich freue mich schon, wenn der Anzug endlich da ist!


Heike Greipel schreibt am 07.12.2017

Liebe Saskia

Ich war am 07.12.2018 mit meiner Mama sowie guter Freundin bei dir zur Anbrobe! Nach nächtelanger Schlaflosigkeit und Aufgeregtheit wurden wir mit einem gutem Gefühl empfangen sowie beraten und ich habe tatsächlich was ich nie gedacht hätte mein Kleid gefunden. Es ist ein Traum für mich und genau das was ich mir vorgestellt hatte. Ich fühlte mich bei dir liebe Saskia in guten Händen, du verstehst was du da tust und bist mit Herz und Kopf voll bei der arbeit! Meine ganzen fragen bekamen endlich seine Antworten! Ich danke dir von Herzen für alles.. kann das Geschäft für jede Frau die heiraten möchte nur weiter empfehlen.

Macht weiter so denn das passende Kleid ist für jede Braut das wichtigste an diesem Tag!!!


Anja schreibt am 01.12.2017

Mein Traumkleid gefunden - Dank perfekter Beratung

Liebe Mareike,
ich danke dir aus ganzem Herzen für die liebevolle Beratung. Du hast dir viel Zeit genommen meine Wünsche und Vorstellungen aufzunhemen und mir dann 6 wunderschöne Kleider präsentiert die ich nicht besser hätte aussuchen können. Mit deiner ehrlichen Meinung, Begeisterung und viel Liebe zum Detail (Satinband für das Kleid) fand ich schnell mein Traumkleid.

Ich kam mit 6 Begleiterinnen zum Termin - alle 6 haben verschiedene Geschmäcker. Das machte es mir, aber vorallem auch Mareike nicht leicht. Sie bezog jede Meinung mit ein aber konzentrierte sich dennoch auf mich als Braut und sprach Empfehlungen aus ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie ist auf jeden Wunsch eingegangen: hier mit Unterrock, da ohne, bitte noch ein Band dazu, etwas schmaler, etwas weißer ... ;) Immer freundlich, konzentriert und einfühlsam.

Vielen, vielen Dank, liebe Mareike!
Ich drück dich und freue mich auf die kommenden Termine.


Sandra schreibt am 21.11.2017

Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung. Von vornherein hatte ich das Gefühl, dass ich ganz offen und ehrlich beraten werde. Meine Beraterin Katja ist super mit meinen Wünschen umgegangen und im Handumdrehen war das Traumkleid gefunden. Der nette und zuvorkommende Umgang mit mir und meinen Begleiterinnen hat mir gut gefallen und auch mein Sohn wurde mit eingebunden. Tolle Erfahrung, macht weiter so!


Diana schreibt am 17.11.2017

Zum 10-jährigen Hochzeitstag habe ich von meinem Mann ein ganz besonderes Geschenk bekommen.
Ich wollte schon immer mal verschiedene Arten von Hochzeitskleidern anprobieren - ganz entspannt und ohne Kaufzwang. Da ich leider vor 10 Jahren diese Möglichkeit nicht hatte, bin ich um so dankbarer, dass das Team von "BRAUTMODEN" mir diesen Wunsch erfüllt hat. Ich durfte bei Euch zwei wundervolle Stunden mit meinen Freundinnen / meiner Familie verbringen. Saskia, meine Beraterin, hat sich zunächst nach meinen Wünschen erkundigt, bevor ich die schönen Kleider anprobieren konnte. Danach suchten meine Begleiterinnen noch je ein Kleid aus.
Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, in dieser entspannten und freundlichen Atmosphäre die Kleider anzuprobieren und zu "bewerten". ;-) Vielen lieben Dank an Saskia, dass Du uns in diesen zwei Stunden so toll begleitet hast.


Viktoria Hoffmann schreibt am 16.11.2017

Ich hatte meinen Termin zur Brautkleidsuche am 11.11. Direkt beim Betreten des Geschäfts wurden meine Begleiter und ich sehr freundlich empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit, in der wir uns in der Festmode umsehen konnten, waren wir an der Reihe. Wie üblich wurde uns etwas zu trinken angeboten. Meine Beraterin Saskia hat nach kurzem Gespräch super schöne Kleider für mich rausgesucht, die zu 100% meinen Geschmack getroffen haben!! Saskia hat sich sehr viel Zeit genommen, war unglaublich herzlich und gastfreundschaftlich! Die Suche nach dem passenden Kleid hat mir ihr sehr viel Spaß gemacht, sodass ich den Brautmodenladen auf jeden Fall weiterempfehlen kann!! Danke für die super Beratung und die Zeit, die du dir für uns genommen hast, liebe Saskia! :)


Sabine schreibt am 14.11.2017

Ich hatte am 25.10.17 bei euch meinen ersten Termin in einem Brautmodengeschäft und war total begeistert. Meine Begleiter und ich wurden total herzlich von meiner Beraterin Saskia empfangen. Sie hat es schnell geschafft mir die Nervosität zu nehmen und hat nach einem Gespräch über meine Wünsche und Vorstellungen schnell viele schöne Kleider heraus gesucht. Sie hatte auch ein sehr gutes Gespür dafür, was mir gefällt und was nicht und so haben wir ganz zügig mein absolutes Traumkleid gefunden :) meine Begleiter und ich waren super begeistert von der entspannten Atmosphäre und von der tollen Beratung von dir liebe Saskia! Und nun wird auch mein zukünftiger Mann sich bei dir einkleiden lassen :) ich werde dich auf jeden Fall bei Freunden weiterempfehlen und freue mich schon darauf mein Kleid bei dir abzuholen :)


Romy schreibt am 05.11.2017

Liebe Katja.
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Beratung.
Mit der Auswahl der Kleider hast du zu 100% meinen Geschmack getroffen und so konnte ich mein Traumkleid finden.
Ich habe mich unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Danke. LG Romy


Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44