Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Maria Richter schreibt am 20.03.2018

Guten Abend,
Am Samstag war es jetzt endlich soweit...
Mein Wintermärchen in weiß. Vielen lieben Dank an Saskia die mit mir die perfekten Assesoires ausgesucht hat nachdem ich mit meiner
ersten Beratung nicht so zufrieden war.
Saskia hat alles gerettet und hat es total toll gemacht.
Vielen lieben Dank


Sophie schreibt am 12.03.2018

Es war einfach traumhaft schön. Ich war mit meinen Liebsten am 10.03.2018 da und wir wurden von Saskia ganz lieb beraten. Saskia traf eine tolle Auswahl. Mein Traum in Weiß war dabei und ich habe JA zum Kleid gesagt!!!! :-)
DANKE nochmal an Saskia! Wir empfehlen euch weiter.


Manuela schreibt am 25.02.2018

Liebe Lisa,

am Samstag den 24.02.2018 war ich zusammen mit meiner Mutter und zukünftigen Schwiegermutter bei euch im Brautmodengeschäft und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir bedanken.

Du hast diese 2 Stunden für uns alle drei zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Deine aufgeschlossene und freundliche Art, sowie deine fachmännische und kompetente Beratung haben dazu beigetragen, dass ich nach unserem Termin mein Traumkleid für die Hochzeit gefunden haben. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich freue mich sehr auf unseren Folgetermin für das Zubehör, sowie die kleineren Anpassungen.

Herzliche Grüsse, Manuela


Janin schreibt am 22.02.2018

Liebe Katja,
Du hast es gestern vielleicht gemerkt, dass ich nicht zum ersten Mal in einem Brautmodengeschäft war. Und im Vergleich zu den Erfahrungen, welche ich bei meinem vorherigen Geschäft machte, liegen WELTEN dazwischen! Bei dir fühlte ich mich schnell gut aufgehoben. Wir wurden herzlich begrüßt, es wurde sich auch dafür interessiert, wer meine Begleitungen sind und als du mir das Du angeboten hast, waren alle Anspannungen wie weg geflogen. Mit deiner Vorauswahl der Kleider hast du meinen Geschmack gleich getroffen. Die Anprobe hat richtig Spaß gemacht, ich habe ein richtiges Traumkeid gefunden, welches in meinem Budget lag und bin mit einem breiten Lächeln aus dem Laden gegangen. Auch meine Begleitpersonen hatten viel Spaß.Es war einfach wunderbar.


Hannah schreibt am 19.02.2018

Der Termin bei euch war ein absolut besonderes Erlebnis! Ich bin mit meinen Freundinnen ganz ohne irgendeine Erwartungshaltung zur Anprobe gekommen. Und wir haben den Laden alle (!) mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen - und ich mit der Gewissheit ein tolles Kleid für meine Hochzeit gefunden zu haben.
Saskia, das haben wir deiner freundlichen und einfühlsamen Beratung zu verdanken, du hattest den richtigen Riecher und das perfekte Timing! Und wir haben uns bei dir absolut pudelwohl gefühlt! Tausend Dank!!


Madlen schreibt am 14.02.2018

Ich war zusammen mit meinen Eltern im Januar im Brautmodeladen bei der lieben Nicole :) Die Beratung war grandios! Es wurde genau auf meine Vorstellungen eingegangen und nun habe ich DAS perfekte Kleid :) Wir hatten auch nie das Gefühl, dass einem etwas "aufgezwängt" wird - ich bekam zu jedem Kleid eine ehrliche Meinung und ich wurde auf Dinge aufmerksam gemacht, auf die ich zunächst garnicht geachtet habe.
Daran erkennt man eine professionelle Beratung!
Toller Laden, tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal!
Ich empfehle euch zu 200% weiter!


Antje schreibt am 13.02.2018

ein ganz dickes und liebes dankeschön an Saskia, ich und meine Freundin waren am 13.02.18 bei Euch und es war eine absolut Top Atmosphäre.
Ich hab „Mein Kleid“ gefunden.
Ganz liebe Grüße


Sarah schreibt am 12.02.2018

Ich war mit meiner Mutti, Schwiegermutti und meinen drei Mädels am Samstag(10.02) bei euch. Ich hatte eine super tolle und freundliche Beratung von Saskia. Sie ist direkt auf meine Wünsche eingegangen und hat mir gezielt tolle Kleider herausgesucht. Ein Kleid war schöner als das andere und am Ende habe ich mein Traumkleid gefunden. Wir haben uns alle samt unheimlich wohl gefühlt bei dir und ich habe die Anprobe sehr genossen. Ich bin über Glücklich. Vielen Dank liebe Saskia


Juliane schreibt am 12.02.2018

Liebe Mareike,
ich war am 09.02.18 mit "meinen Mädels" in eurem Geschäft. Ich war furchtbar nervös und hätte nicht gedacht, dass ich gleich beim ersten Termin fündig werde. Dank deines super Händchens bei der Vorauswahl der Kleider und deiner Engelsgeduld, habe ich am Ende MEIN Kleid gefunden.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen tollen Nachmittag.
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Beratung!
:)


Nadine schreibt am 08.02.2018

Liebe Nicole ,
Ich möchte mich auch hier nochmal ganz lieb bedanken für die tolle Beratung . Es hat gestern Mega viel Spaß gemacht . Man wurde sofort nett begrüßt und wurde gleich richtig verwöhnt .
Ich habe bei euch mein Traumkleid gefunden was auf mich gewartet hat es ist wie für mich gemacht alles sitzt einfach nur perfekt .

Vielen lieben Dank nochmal und ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen .

Ganz liebe Grüße


Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44