Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Stine schreibt am 09.07.2019

Liebes Team, liebe Lisa, liebe Schneiderin,

ganz spontan kam ich vorbei und wählte in einem 2. Termin aus meinen Favoriten mein Kleid aus. Alles ging ganz leicht und ich fühlte mich von Anfang sehr wohl und gut beraten trotz etwas zeitlicher Frist. Ich hatte einen wunderschönen Trauungstag, in einem ganz besonderen, leichten Hippie-Kleid von Küss-die-Braut, welches im Wind des Bootsteges wehte! Vielen Dank an euch alle und vor allem dir, Lisa. Ich empfehle euch definitiv weiter.
Viele Grüße Stine


Saskia Schmedes schreibt am 14.06.2019

Liebe Jessy,

Vielen vielen Dank für die tolle Beratung! Ich habe mich super wohl gefühlt und hatte nur wunderschöne Kleider an. Meine Begleiterinnen haben sich ebenfalls sehr aufgenommen gefühlt und durch den netten Service hat es uns an nichts gemangelt.
Ihr habt einen wunderschönen Laden, welchen ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde.
Vielen vielen Dank, dass ich durch dich mein traumkleid gefunden have.

Liebe Grüße
Saskia


Lisa schreibt am 30.04.2019

Liebe Saskia,
ich bin froh und glücklich zugleich, dass ich dich bei der Brautkleidsuche an meiner Seite hatte. Wir kannten uns ja schon von der Messe und da warst du mir schon super symphatisch. Du hast mir wundervolle Kleider gezeigt und am Ende hab ich aber MEIN Kleid gefunden und bin super glücklich darüber. Ich kann das Brautmodengeschäft wärmstens empfehlen. Hier ist jede Braut gut aufgehoben und man bekommt super schnell einen Termin.

Vielen Dank für alles.


Anja schreibt am 20.03.2019

Liebe Mareike,

vielen Dank für die tolle Brautmodenberatung. Meine Begleiterinnen und ich haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Du bist auf meine Wünsche eingegangen und mit Humor und fachlicher Beratung haben wir ein wunderschönes Kleid für mich gefunden.

Bei Fragen und Problem helfen auch andere Mitarbeiterinnen bei euch gerne weiter. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass klappt auch bis zu meiner Hochzeit im Mai noch so super.

Danke!


Gabi schreibt am 18.03.2019

Endlich habe ich Zeit, mich noch einmal richtig zu bedanken.
Liebe Miriam, am Samstag, den 16.02.2019 war ich mit meiner Freundin in eurem Laden. Wir hatten richtig viel Spaß, ich habe mich super gut beraten gefühlt, du hast genau erkannt, was mir gefällt und welches Kleid auch zu mir passt und du hast für mich mein Traumkleid gefunden.
Ganz tolle Leistung. Ich danke dir hiermit nochmal ganz doll ...
und natürlich auch dem gesamten Brautmodenteam.

Liebe Grüße
Gabi


Mandy B. schreibt am 01.03.2019

Liebe Mirjam, ich möchte dir noch einmal ganz herzlich für deinen großartigen Einsatz danken! Obwohl du am Tag meiner Anprobe krank warst, hast du mich super beraten! Ich fand es toll, Brautkleider in verschiedenen Stilen, Stoffen und Farben anprobieren zu dürfen und ich freue mich sehr, dass ich Dank deiner Beratung MEIN Brautkleid gefunden habe!!!


Jasmin schreibt am 19.01.2019

Ich hab am 19. Januar mein Kleid gekauft, Beratung von der lieben saskia. Auch wenn ich mit anderen Wünschen und Vorstellungen an die Sache ran bin und eigentlich im 4.monat schwanger ohne umstandskleid heiraten wollte. Es war aber letztlich eins geworden, was aber perfekt mich widerspiegelt. Ich bin sehr happy und glücklich, und werde meinen Mann auch hier her schicken. Danke nochmal für die schöne Zeit.


Tobias Heyland schreibt am 29.12.2018

Hallo liebes Team, Hallo Saskia.
Noch vor Weihnachten entschloss ich mich, zwischen den Feiertagen einen Anzug für meine bevorstehende Hochzeit auszusuchen. Ohne zu wissen, dass man für sowas ein Termin brauch, rief ich am Tag des geplanten "Kaufes" spontan bei euch an. Kurzerhand vereinbarten wir ein Termin für den Nachmittag. Bei euch angekommen wurden mir und meinem "persönlichen " Berater" Getränke angeboten, was wir zwei gleich total nett und aufmerksam fanden. Kurz darauf kam Saskia zu uns, um mich zu beraten. Mit Witz, ausgezeichnetem Fachwissen und einem gewissen Charme, entwickelte sich die Anprobe zu einem wahren Spaß. Auch als ich nach dem Preis fragte, wurde nicht ewig um den heißen Brei geredet. Saskia blieb weiterhin höflich und nett, auch als ich mir anmerken ließ, aller Voraussicht nach nichts bei Ihr/ euch zu kaufen. Im Gegenteil, sie bot mir sogar an, Preise woanders zu vergleichen. Dies fand ich gut und dachte mir, dass es auch Verkäuferinnen gibt, die nicht nur auf Profit, sondern auf ehrliche Meinungen und Verständnis setzen, wenn einem das ein oder andere Teil zu teuer bzw nicht bezahlbar erscheint.
Ich bedanke mich für die tolle Beratung, der genommenen Zeit und wünsche dem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias H.


Yoon Ju Bae schreibt am 13.12.2018

Liebes Brautmoden-Team, liebe Saskia,

Es war eine sehr schöne Erfahrung bei euch. Saskia hat unser Wunsch so richtig verstanden und beim dritten Anprobieren konnten wir schon unsere Entscheidung treffen. Saskia war sehr aufmerksam und versteht die Kunden ganz genau richtig. Alles ging reibungslos und wir waren super zufrieden mit ihrer Beratung! Vielen Dank! Ich wünsche Dir und Euch eine schöne Weihnachtszeit!

Viele liebe Grüsse und vielen Dank
Yoon Ju


Julia schreibt am 28.11.2018

Liebe Saskia, wir waren am 24.11.18
Bei dir , um das perfekte Brautkleid zufinden. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell DAS Kleid finden würde. Du hast es möglich gemacht, ich danke dir für die tolle Beratung.
Liebe Grüße


Seiten 1 2 3 4 ... »