Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Victoria Fleischer schreibt am 23.09.2020

Liebe Lisa,
es hat mir/ uns sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammen Kleider auszuprobieren. Du hast ein tollen Geschmack und wusstest sofort was ich suche. Du warst sehr aufmerksamer was auch meine Begleitung anging das sie sich wohlfühlen und hast sie mit Getränke versorgt. Ich kann dich/ euch zu 100 Prozent mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Danke für die tollen 2 Stunden.


Anika Erdmann schreibt am 19.09.2020

Meine Rettung in der Not! Ihr seid ein so herzliches und tolles Team das hat man nicht oft. 10 Tage vor meiner Hochzeit brauchte ich ein neues Kleid, da ein anderer Brautladen mich total falsch beraten hat....Für mich eine Katastrophe. Ich schrieb euch an und gleich am nächsten Tag bekam ich einen Rückruf dass ihr mir helfen werdet. Ich bin nun so erleichtert. Einen riesen Dank an die 2 Lisas, die sich so viel Zeit für mich genommen haben. Meine Schwester fand vor einem Jahr auch schon ihr Traumkleid bei euch- gleiche Kabine-gleiche Beraterin. Wenn das kein Zeichen ist :-) Ihr seid absolut empfehlenswert. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und für das Entgegenkommen.


Jana Beier schreibt am 21.03.2020

Liebe Lisa und liebe Frau Ullmann,
vielen Dank für die fürsorgliche Beratung und die Erfüllung meiner Sonderwünsche. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Leider hängt das Kleid wegen Coroan jetzt erstmal im Schrank und wir müssen einen neuen Termin für unsere Hochzeit finden. Auf ein Foto müsst ihr also einige Zeit warten. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Jana


Ines Erdmann schreibt am 06.03.2020

Liebe Jeannie Golde,
.... ich möchte mich als Braut- Mutti ganz herzlich für diese wunderbare, verständnisvolle und professionelle Beratung bedanken. Zielsicher haben Sie für mich das beste Outfit aus vielen wunderbaren Kleidern gezaubert und ich fühlte mich rundum gut betreut und freue mich schon, wenn wir demnächst auch den Braut-Papa bei Ihnen einkleiden werden.
Also bis bald- Liebe Grüße Ines Erdmann


Christina Ehrt schreibt am 25.01.2020

Liebe Lisa,
Zwar etwas verspätet aber nicht weniger von Herzen. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und deine Geduld. Unsere Hochzeit am 09.11.2019 war wunderschön. Ich habe mich sehr wohl in meinem Kleid gefühlt.
Ganz liebe Grüße, Christina


Nicole & Christoph schreibt am 18.10.2019

Liebe Lisa,
Vielen Dank für die tolle Beratung und das Eingehen auf all unsere Wünsche. Du hast direkt bei der Vorauswahl DAS Kleid rausgesucht welches ich mir gewünscht hatte. Das bestätigt nur, dass du wirklich zuhörst und zu 100% auf die Wünsche deiner Bräute eingehst. Vielen Dank für den schönen Tag, wir sehen uns im März zum nächsten Termin wieder :)
Macht weiter so


Janet schreibt am 13.09.2019

Ihr wart auf der Suche nach meinen Brautkleid der erste Laden und ich bin sofort fündig geworden. Ein Traum von Kleid. Ein ganz großen Dank möchte ich der Schneiderin aussprechen, die eine wirklich tolle Arbeit abgeliefert hat. Danke


Anne Pätzold schreibt am 13.09.2019

Liebe Saskia,

Auch wenn es schon bisschen etwas verspätet ist. Möchte ich auf dieser Weise ein großes Dankeschön sagen. Du hast mir mein absolutes Traumkleid gefunden. Auch wenn wir 9 weitere Kleider anprobieren mussten, fanden wir in dem 10. Mein Kleid❤ Danke für deine Geduld und deine tolle Arbeit, ich hoffe du erfüllst noch vielen Frauen den Traum nach ihrem Traumkleid. Liebe Grüße Anne


Steven und Juliane schreibt am 04.09.2019

Liebe Lisa,

vielen Dank für deine tolle Beratung. Sowohl Steven als auch ich haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und auch unsere Begleitungen waren begeistert. Die Beratung war sehr kompetent und du bist jederzeit auf unsere Wünsche und Vorstellungen sowie das gesetzte Budget eingegangen, sodass wir beide in angenehmer Atmosphäre bei Sekt und Bier und jeder Menge Spaß unser Traum-Outfit finden konnten.

Viele Grüße
Juliane


Frank und Laura schreibt am 23.08.2019

Die Beratung war sehr herzlich und äußerst kompetent.
Mit einem guten Auge für jedes Detail und ein offenes Ohr für die Wünsche.
Auch für den Bräutigam ist alles Mögliche da. Ein großes Dankeschön an Lisa.


Seiten 1 2 3 4 ... »