Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Sandra schreibt am 21.11.2017

Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung. Von vornherein hatte ich das Gefühl, dass ich ganz offen und ehrlich beraten werde. Meine Beraterin Katja ist super mit meinen Wünschen umgegangen und im Handumdrehen war das Traumkleid gefunden. Der nette und zuvorkommende Umgang mit mir und meinen Begleiterinnen hat mir gut gefallen und auch mein Sohn wurde mit eingebunden. Tolle Erfahrung, macht weiter so!


Diana schreibt am 17.11.2017

Zum 10-jährigen Hochzeitstag habe ich von meinem Mann ein ganz besonderes Geschenk bekommen.
Ich wollte schon immer mal verschiedene Arten von Hochzeitskleidern anprobieren - ganz entspannt und ohne Kaufzwang. Da ich leider vor 10 Jahren diese Möglichkeit nicht hatte, bin ich um so dankbarer, dass das Team von "BRAUTMODEN" mir diesen Wunsch erfüllt hat. Ich durfte bei Euch zwei wundervolle Stunden mit meinen Freundinnen / meiner Familie verbringen. Saskia, meine Beraterin, hat sich zunächst nach meinen Wünschen erkundigt, bevor ich die schönen Kleider anprobieren konnte. Danach suchten meine Begleiterinnen noch je ein Kleid aus.
Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, in dieser entspannten und freundlichen Atmosphäre die Kleider anzuprobieren und zu "bewerten". ;-) Vielen lieben Dank an Saskia, dass Du uns in diesen zwei Stunden so toll begleitet hast.


Viktoria Hoffmann schreibt am 16.11.2017

Ich hatte meinen Termin zur Brautkleidsuche am 11.11. Direkt beim Betreten des Geschäfts wurden meine Begleiter und ich sehr freundlich empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit, in der wir uns in der Festmode umsehen konnten, waren wir an der Reihe. Wie üblich wurde uns etwas zu trinken angeboten. Meine Beraterin Saskia hat nach kurzem Gespräch super schöne Kleider für mich rausgesucht, die zu 100% meinen Geschmack getroffen haben!! Saskia hat sich sehr viel Zeit genommen, war unglaublich herzlich und gastfreundschaftlich! Die Suche nach dem passenden Kleid hat mir ihr sehr viel Spaß gemacht, sodass ich den Brautmodenladen auf jeden Fall weiterempfehlen kann!! Danke für die super Beratung und die Zeit, die du dir für uns genommen hast, liebe Saskia! :)


Sabine schreibt am 14.11.2017

Ich hatte am 25.10.17 bei euch meinen ersten Termin in einem Brautmodengeschäft und war total begeistert. Meine Begleiter und ich wurden total herzlich von meiner Beraterin Saskia empfangen. Sie hat es schnell geschafft mir die Nervosität zu nehmen und hat nach einem Gespräch über meine Wünsche und Vorstellungen schnell viele schöne Kleider heraus gesucht. Sie hatte auch ein sehr gutes Gespür dafür, was mir gefällt und was nicht und so haben wir ganz zügig mein absolutes Traumkleid gefunden :) meine Begleiter und ich waren super begeistert von der entspannten Atmosphäre und von der tollen Beratung von dir liebe Saskia! Und nun wird auch mein zukünftiger Mann sich bei dir einkleiden lassen :) ich werde dich auf jeden Fall bei Freunden weiterempfehlen und freue mich schon darauf mein Kleid bei dir abzuholen :)


Romy schreibt am 05.11.2017

Liebe Katja.
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Beratung.
Mit der Auswahl der Kleider hast du zu 100% meinen Geschmack getroffen und so konnte ich mein Traumkleid finden.
Ich habe mich unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Danke. LG Romy


Caro schreibt am 04.11.2017

Hallo liebe Mareike,

nachdem ich dir meine Kriterien für mein Traumkleid aufgezählt habe und du sehr schnell viele Kleider zur Auswahl zusammengestellt hast, konnte nicht mehr viel schief gehen ... und so war es auch. Mein zweiter Besuch in einem Brautmodengeschäft und ich habe dank deiner tollen Beratung und auserwählten Kleidern mein Traumkleid gefunden. Ich freu mich auf die weiteren Termine mit dir :)

Liebe Grüße Caro und Mädels :)


Franzi schreibt am 03.11.2017

Liebe Virginie,ich danke dir sehr für die ganz tolle Beratung.


Lachmann, Aileen schreibt am 30.10.2017

Ich war Heute zum ersten mal im Brautmodengeschäft. Und Dank meiner supertolle und sehr engagierten Beraterin Mareike hab ich Heute auch mein Traumkleid gefunden und das wo ich alles andere als einfach war. ;-)

Vielen lieben Dank. Ich freu mich schon riesig auf meinen großen Tag damit ich in dem fantastischen Kleid vor der Altar schreiten kann.


Melanie schreibt am 22.10.2017

Ich war gestern das zweite Mal in meinem Leben in einem Brautmodengeschäft und wurde diesmal positiv überrascht. Die Atmosphäre war wirklich prima und ich und meine Begleiterinnen haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt.
Saskia, meine Beraterin, zeigte mir sofort mehrere Kleider, die genau meinen Wünschen entsprachen und bewies ein gutes Gespür, denn das erste Kleid, dass sie mir anzog, ist es dann letztendlich auch geworden. Ich bin wirklich sehr glücklich über meine Wahl und möchte mich bei dir, liebe Saskia ganz herzlich bedanken. Du hast mir ein gutes Gefühl gegeben und ein hervorragenden Job gemacht. Vielen vielen Dank!
Melanie aus Grimma


Melanie Neef schreibt am 13.10.2017

Nachdem ich letzten Samstag in einen anderen Brautmodengeschäfft total enttäuscht wurde, bin ich durch puren Zufall auf euere Geschäft aufmerksam geworden. Gleich der erste Kontakt war sehr freundlich und nett. Gestern nun durfte ich endlich zu euch und mein Glück zum 2ten mal Versuchen. Dort wurde ich gleich sehr herzlich von Saskia in Empfang genommen. Sie nahm mir sofort alle Ängste und Befürchtungen und beruhigte mich.
Wir unterhielten uns erstmal ganz inruhe welche Vorstellungen und Wünsche ich habe. Anschließend ging es dann auch schon los mit probieren. Sie holte einen Traum nach dem anderen zum probieren raus. Letztlich war es so das ich mich nun zwischen 2 traumkleidern entscheiden konnte. Lange Rede kurzer Sinn: Ich möchte mich wirklich bei Saskia bedanken für die Spitzen Beratung. Sie hat den miserablen Eindruck weggemacht und gezeigt das sie mit Leidenschaft dabei ist. Jetzt freue ich nur noch das der Tag der Hochzeit bald da ist das ich endlich das Kleid anziehen kann. Vielen vielen lieben Dank von mir und meinen Begleiterinnen an dich Saskia!!!
Mit lieben Grüßen Melanie


Seiten 1 2 3 4 ... »